Gestalttherapie

Oliver Fratzke Heilpraktiker für Psychotherapie (HPG)

Gestalttherapeut (ZfG), Rituelle Gestalttherapie (IGE) Leiter von Paul Rebillot Seminaren, Supervisor, Ausbilder in Gestalttherapie und Heldenreiseleiter Ausbildung (HRT-Training),  Gründer und Leiter des Heldenweg-Instituts www.heldenweg-institut.de

“Die Seminare von Paul Rebillot sind eine Quelle von Ausdruck und Lebendigkeit und sprechen alle Ebenen des Menschseins an. Es ist eine Freude für mich Menschen darin zu unterstützen, mit sich selbst und mit anderen Menschen in Kontakt zu kommen. Der ganzheitliche Ansatz sowie die einzigartige Kombination der verschiedenen Methoden und Übungen machen diese Seminare zu einem besonderen Erlebnis, in dem nachhaltige Veränderung möglich ist. Als Gestalttherapeut und Coach begleite ich Menschen in meiner Praxis in Ulm.”

Gestalttherapie

Mein Angebot richtet sich an Einzelpersonen, Paare und auch an Gruppen.  Methodisch arbeite ich auf Grundlage der Gestalttherapie, einer humanistisch geprägten Form der Gesprächstherapie, die von Fritz Perls, Lore Perls und Paul Goodman Mitte des letzten Jahrhunderts gegründet und geprägt wurde.

Logo Heldenweg Institut

Hier können Sie sich weiter informieren:

Zur Homepage von Oliver Fratzke www.fratzke.de

Kontakt: 07346 / 307 11 43

kontakt(at)heldenweg.de